Montagen

Wir lieben die Herausforderung und die Abwechslung in userem Job. Wenn wir nicht mit unseren grossen Maschinen auf dem Feld arbeiten, sind wir mit unserem Montagebus unterwegs.

Wir decken verschiedene Bereiche ab und konnten schon unzählige Erfahrungen sammeln.

Unser Spektrum an Abwechslung ist gross.

 

Für Herren Metallbau in Arch dürfen wir verschiedene Montagearbeiten ausführen. Sei es einfache Treppengeländer bis zu überdimensionaler Uhrwerk in Bern Tissot Arena.

www.metallbau-herren.ch

 

In der Firma Friedli AG in Burgdorf decken wir ein ganz anderer Bereich ab. Wir reparieren und machen Instandhaltungen für Pelletanlagen.

www.friedliag.ch

Mitte Dezember bis Mitte Februar dürfen wir jeweils für die Firma Holcim AG arbeiten. Wir erledigen verschiedene Instandhaltungen im Kieswerks. Den Unterhalt der Kieslaufbänder und Mischer, Auf- und Abmontagen bis zur Reparatur eines LKW.

www.holcim.ch